Lonor Unstoppables Wäscheparfum

Ich habe mich sehr gefreut beim Lenor Produkttest für das neue Unstoppables Wäscheparfum dabei zu sein. In unserem Haushalt mit Kleinkind wird ständig gewaschen. Mit den verschiedensten Mittelm muss ich noch dazusagen. Die Kleidung unserer Tochter wird ohne Weispüler und wenn möglich mit Sensitiv-Waschmittel gewaschen, ihre Stoffwindel mit Totsbots Potions Windelwaschmittel. Für die Kleidung von meinem Mann und mir benutze ich normales Waschmittel, auch gerne Weichspüler.  Dabei bin ich immer wieder gerne am experimentieren. Deshalb kam auch der Lenortest wie gerufen.

Angefangen haben wir mit Bettwäsche und einer kleinen Menge Perlen. Das Wäscheparfum besteht aus jeder Menge Perlen, welche in der mitgelieferten Schutzkappe abgemessen werden können. Das Ergebniss war duftend frisch und auch nach dem Trocknen im Trockner hat der Duft angehalten. Unsere Gäste, die in der frischen Bettwäsche schlafen durften waren sehr von der Frische angetan. Also weiter ging es mit der Wäscherei. Blusen, Jacken, Handtücher und sogar Unterwäsche wurde ausprobiert. Hier und da habe ich etwas mehr Perlen genommen, aber in der Regel finde ich reicht etwas weniger als eine halbe Kappe vollkommen aus. Wer möchte schon wie ein Duftfeilchen durch die Gegend laufen.
Auch in unserem Freundes- und Familienkreis wurde dank der mitgelieferten Produktproben fleißig getestet. Als kleine und feine Idee und Frischekick gibt Lenor noch den Tipp, das Parfum mit verschiedenen Lenor Weichspülern zu kombinieren um so den persönlichen Lieblingsfrischeduft zu kreieren.
Mein Fazit nach der ersten Runde:
Das Wäscheparfum duftet sehr gut, allerdings gilt für mich: "Weniger ist mehr." Wenn man die Wäsche in die Wohnung hängt, oder auch nur ein oder zwei Stücke, duftet die ganze Wohnung angenehm. Auch im Trockner geht der Duft nicht verloren. Ob die von Lenor angepriesenen 12 Wochen Frischeduft allerdings war sind, wird sich zeigen. Empfehlenswert ist es, die Perlen bei einem Waschgang ab 30 Grad und einer Laufzeit von mit 30 Miniten anzuwenden. Sonst kann es sein, dass sich die Perlen nicht ganz auflösen. Wer Allergiger ist, sollte vielleicht eher auf das Parfum mit seinen vielen Inhaltsstoffen verzichten und auch für meine Tochter würde ich es noch nicht anwenden. Bis jetzt ist mir aber bei meinem Mann, der eher zu empfindlicher Haut neigt, noch nichts Negatives aufgefallen.
Wie lauten eure Erfahrungen? Habt ihr das neue Wäscheparfum auch schon ausprobiert oder hat euch der Preis abgeschreckt? Ich bin gespannt, was ihr berichtet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0