Wicked Chili KFZ-Magnethalterung für das Smartphone

Klein, aber kräftig

Im Rahmen eines Produkttests wurde mir die Wicked Chili Magnethalterung kostenlos zur Verfügung gestellt. Nach der Bestellung bei Amazon, ist die Halterung sicher innerhalb von zwei Tagen zugestellt worden. Eine kurze Anleitung erklärt die eh schon sehr einfache Handhabung und schnell war die Magnethalterung an den Lüftungslamellen unseres Autos angebracht. 

Zwei verschieden große Magnete waren der Halterung beigelegt und da ich keine Handyhülle habe, habe ich den Magnet zwischen Handy und Handyrückseite geklemmt. Dies ist kein Problem, da der Magnet extrem schmal ist und so problemlos dazwischen passt. Mein Smartphone hält bombenfest und kann schnell und unkompliziert befestigt und abgenommen werden. Beim Fahren auch auf unebenen Straßen und Geruckel verrutscht das Smartphone nicht. Eine einfache Idee und doch so smart. Einzig der Gedanke, dass durch den Magneten die Handydaten gestört oder zerstört werden könnten gibt mir zu denken. Allerdings konnte ich bisher nichts dergleichen bemerken. 


Ich kann die Wicked Chili Halterung sehr weiterempfehlen. Klein, smart und starker Halt!

Diese Bewertung wurde unter http://testberichte.reviews von mir veröffentlicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0