Avantree Pluto Air Bluetooth kabelloser mini Lautsprecher


Kompakt, leistungsstark und sofort startklar  Der Avantree Pluto Air Bluetooth Lautsprecher wurde über Amazon schnell und problemlos geliefert. Als Zubehör zum Lautsprecher wurden außerdem ein Audiokabel, ein USB-Ladekabel und eine praktische kleine Tasche mitgeliefert. Anhand der Anleitung mit aussagekräftigen Bildern wird die Handhabung schnell verstanden und es geht los. 

Geliefert wurde der Bluetooth Lautsprecher schon fertig geladen und sofort einsatzbereit. Am Boden des mini Lautsprechers befindet sich ein Schieber der neben der Ausstellung auf Bluetooth oder Kabel gestellt werden kann. Nach zwei kurzen Klicks auf meinem iPad war die Bluetooth Verbindung zum Avantree Pluto Air sofort hergestellt und die ersten Klänge drangen aus dem Lautsprecher. Die gleiche unkomplizierte Handhabung auch mit meinem Samsung Smartphone. Die Reichweite des kleinen Lautsprechers ist erstaunlich auch zwei Räume weiter bei geöffneten Türen lief die Übertragung noch ohne Probleme, einzig, wenn eine Person den Weg durchkreuzt kam eine kurze Störung. Deshalb würde ich die Benutzung eher im gleichen Raum empfehlen. Am Lautsprecher selbst kann keine Lautstärke eingestellt werden. Die Regelung erfolgt über das Handy oder Tablett. Und dabei kann es ganz schön laut werden. Ich war sehr überrascht, wie stark das kleine Gerät doch ist. Die volle Lautstärke würde ich aber nicht gerade empfehlen, denn dann wird der Klang schon sehr unsauber. Aber der Avantree Pluto Air Lautsprecher ist ja auch keine Soundanlage, sondern ein mini Lautsprecher, der überall dabei und zur Stelle ist. Und dafür erfüllt er den Zweck perfekt! Dazu finde ich ihn sehr günstig im Bereich der Preis/Leistung. Ich kann das Gerät also durchaus empfehlen und habe es jetzt immer in meiner Tasche für unterwegs dabei. Einfach praktisch!

Dieser Testbericht wurde auf http://testberichte.reviews von mir veröffentlicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0