Aminata Kids Kinderbettwäsche

aminata KIDS war mir bis ich die Website entdeckt habe kein Begriff. Die Marke bezeichnet sich selbst auf ihrer Seite als eine aufstrebende junge Marke, die sich zum Ziel gesetzt hat, Freude ins Kinderzimmer zu bringen. Auf der Seite steht die Möglichkeit des Kaufes, sowie des Testens auf einer Ebene und lädt Eltern ein, die Bettwäsche kostenlos zu testen. Da sind wir gerne dabei und haben uns als Testkäufer gemeldet.

Nachdem eine Weile vergangen war und ich schon dachte, es kommt keinerlei Rückmeldung, kam eine Mail von aminata mit dem Hinweis, dass die Bettwäsche nun bald bei mir eintreffen wird und sie die Wartezeit entschuldigen. Das fande ich schon mal gut. Das nächste, was ich gerne positiv erwähnen möchte ich, dass wir während der längeren Wartezeit umgezogen sind und ich vergessen hatte, meine neue Adresse zu melden. aminata hat uns ein Päckchen an die alte Adresse gesendet und dieses wurde zurück geschickt.  Daraufhin haben wir eine Mail mit der Nachfrage der neuen Adresse im Postfach gehabt und aminata hat uns die Bettwäsche nochmals kostenfrei an unseren neuen Wohnort gesendet. Das finde ich nicht selbstverständlich! Jetzt aber zu dem Test. Wie gesagt, den Versand kann ich schon einmal lobend erwähnen, auch mit der Verpackung gab es keine Probleme. Wir konnten uns die Bettwäsche, abgesehen von der Größe, nicht aussuchen, deshalb hätte ich selbst vielleicht nicht das Pferdemotiv gewählt. Aber im Nachhinein war das sogar gut so! Unsere Maus liebt ihre Pferdebettwäsche und auch mein Mann als heimlicher Pferdefreak war sofort begeistert.  Beim entfernen der Verpackung fällt einen sofort das flauschige Material auf, welches auch nach dem Waschen nicht verloren geht. Das Pferdemotiv strahlt in seinen Farben und das Material lädt zu kuscheln ein. Am Wochenende hatten wir Besuch und auch wenn das Mädchen nicht im Kinderbett schlafen wollte, hat sie doch die Bettwäsche mit ins Elternschlafzimmer genommen - die war einfach zu schön und musste mit! :-)

Ich bin sehr froh, dass wir die Kinderbettwäsche von aminata Kids getestet und auch noch weiterhin viel Freude damit haben werden. Ich kann nur allen Eltern empfehlen, sich selbst als Tester zu melden und euren Kids so eine tolle Freude zu machen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0