Gesichtsöl von frei

Wahnsinn! Ich bin begeistert vom neuen GesichtsÖl von frei!

Allein die Verpackung lädt schon sehr ein, aber das Produkt an sich überzeugt noch viel mehr.


Zum einen duftet das Öl wahnsinnig gut. Außerdem ist es geschmeidig zart und zeiht schnell ein. Selbst meinem Mann ist der Duft positiv aufgefallen und er hat das Öl gleich selbst jeden Abend mitbenutzt. ;-) Außerdem konnte ich, obwohl ja eigentlich für´s Gesicht gedacht, das Öl an meinem Babybauch testen. Es ist schon ein tolles Gefühl so etwas Hochwertiges an sich zu wissen. Zum GesichtsÖl gab es noch die Hyaluron Aktiv Feutigkeitscreme. Auch diese hat mich überzeugt. Einzig das leichte Ziehen nach dem Auftragen und Einziehen war nicht ganz so positiv.

Fazit: Sehr gut verträglich, traumhafter Duft, weich und zart


Probiert es selbst aus - die Haut strahlt wieder!